KaterFrühstück aus Kiel Live am 11.05.2024

Akustik-Rock | Selfmade

Selbstgespielte Musik für Events, Feiern und gute Zeiten. Cover & Originals, seit 2014

Hier seid Ihr richtig, oh holde Katergemeinde. Wir spielen handgemachte Musik, die uns und euch bewegt. Acoustic Rock | Selfmade . Alle Songs bedeuten uns etwas. Seid gespannt! Die Chancen stehen 70/70, dass Ihr es sehr und zurecht lieben werdet...

Wir spielen viele private Feiern, Feste und Veranstaltungen. Habt Ihr auch Interesse, dann hiiiiieeeer lang.

Was geht hier ab? 

"Um einen Kater zu haben muss man aufhören zu trinken" - (Lemmy Kilmister)

 

Da können wir nicht ganz mithalten, aber unsere Abende sind immer fröhlich, feucht und musikalisch.

Wir haben gemeinsam Spaß und die anderen bekommen auf die Ohren, auf die Augen und am Sänger darf geleckt werden.

 

Wer sich jung fühlt - und sei es nur stundenweise - der ist bei uns selig.

Safratho live am 27.04.2024

 

Bandinformation

Die Band Safratho entstand im Frühjahr 2021. Zu dritt wollten wir Straßenmusik machen und durch die Städte ziehen.

Doch schnell wurde uns klar, dass wir doch mehr Bock darauf hatten, Auftritte vor Publikum zu spielen.

Auf der einen Seite Thorge, der mit seinen jungen Jahren und seinem Phänomenalen Rhythmus im Blut und auf den Drums, jedes Bein dazu bringt, nicht ruhig stehen zu wollen.

Auf der anderen Seite Frank, der ein Gespür dafür hat, den richtigen Sound anzustimmen und alle mitzureißen, mit seinem versiertem Elan.

Und dann noch Sandra, die Rock-Röhre, die Songs lebendig werden läßt und dabei vor Freude und Begeisterung sprüht.

Das Publikum war begeistert, wie auch wir, doch etwas fehlte und so kam Andreas zu uns.

Mit viel Herz und Freude beherrscht er seinen Bass. Durch den druckvollen Sound bringt er jeden dazu, sich von der Musik tragen zu lassen.

Somit ist unsere Band komplett! Seid gespannt!

 

Tino  Unhruh Live am 14.10.2023

Seit 2005 begeistert Tino Unruh Zuschauer und Veranstalter besonders mit
seiner kraftvollen, emotionalen Stimme, jedoch ebenso als versierter Gitarrist
in Bands wie GentsRock, The Pink Floyd Projekt oder The Rusty Boomers. Im
Sommer 2023 knüpft er mit einer Küstentour an wundervolle Konzerte der
Vergangenheit, wie beispielsweise als Vorband von Ich & Ich, No Angels oder
Laith Al Deen, an. Songs von Ed Sheeran, Bruce Springsteen, Eric Clapton
oder Clueso werden leidenschaftlich und kraftvoll interpretiert.
Ein Muss für alle Liebhaber handgemachter Musik!

Hauptsächlich spielen wir Traditionell Celtic Folk. Hierzu gehören auch Shanties oder zu neudeutsch Sea Songs.
Da wir direkt an der Ostsee leben und unsere Vorfahren Fischer, Bootsbauer, Bauern und Wirtsleute waren, haben  wir zu den Liedern einen ganz speziellen Draht. Ohne salziges Wasser, Strand und Geselligkeit ist alles doof.

Fotos: Jörg Simnick, Roger Wahlmann, FNC

Wir spielen  vorwiegend eigene Stücke, im Stil zwischen Mittelalter und Folk, die von unserer Heimat Nordfriesland handeln und  in denen reale und historische Figuren vorkommen. Dabei singen wir hochdeutsch, platt und friesisch.

Komm mit auf eine Reise in den Ursprung des Nordens 

Monkeybone – charismatischer Rock, der einfach Spaß macht!

 

Die Band Monkeybone aus Blekendorf existiert schon seit über 20 Jahren in nahezu unveränderter Besetzung. Während dieser Zeit konnten die vier Musiker Marc (voc), Axel (git, voc), Jens (bs, voc) und Nils (dr) auf zahlreichen Bühnen (wie z.B. Pumpe und Traum GmbH in Kiel, Forum in Neustadt, Rock am Tröndel und zuletzt beim Rock am Kirchberg in Heiligenhafen) überzeugen und sich so den Ruf einer guten Live-Band erspielen. Im weitreichenden Rock-Repertoire finden sich neben eigenen Songs auch Covers von u.a. Blink 182, New Model Army, Green Day, Foo Fighters, Beatsteaks, Therapy?, Weezer und Led Zeppelin.

Sie fühlen sich also keiner Stilrichtung allein verpflichtet!

Die Energie und Spielfreude, die die Jungs auf der Bühne ausstrahlen, springt schnell auf die Zuhörer über!!

Lasst Euch dieses Live Erlebnis nicht entgehen!!!